(Cyber-) Hopo Tresen

ACHTUNG: NEUES DATUM! 20.11. 18 Uhr

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den HoPo Tresen, der vor der Corona Zeit mehr oder weniger regelmäßig stattfand? Vielleicht seid ihr neu an der ASH und habt keine Ahnung worum es geht?


Der HoPo (hochschulpolitische) Tresen bestand aus einem gemütliche Treffen von hochschulpolitisch engagierten und nicht-engagierten Studis der ASH in einer Kneipe zum gemütlichen Austausch über Hochschulpolitik, ASH und was sonst noch so spannend ist.
Wir, der AStA, wollen jetzt einen neuen Anlauf starten! Ganz den Umständen entsprechend natürlich online.
Deswegen laden wir alle Studis, die Lust haben zu quatschen, online zu zocken oder einfach keine Lust haben den Lockdown alleine durchzustehen zum Cyber HoPo Tresen am 20.11. ab 18 Uhr auf Discord ein. Den Zugang findet ihr HIER.


Um Bier oder Limo müsst ihr euch diesmal leider selber kümmern. 😉
Kommt vorbei und lasst uns schauen, was auch ein online Tresen so hergeben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.